background
Labor Bredstedt
Osterstraße 31 | 25821 Bredstedt

Telefon 0 46 71 - 92 10 0
info@paulsen-friedrichsen.de

Lust auf eine Karriere bei uns?!

 

Wir freuen uns über qualifizierte und engagierte Kollegen, die sich für die Mitarbeit in unserem Team interessieren.

 

> Karriere

Unternehmen

Seit 25 Jahren fertigen wir erstklassigen Zahnersatz – mit hochwertigen Werkstoffen, höchsten Ansprüchen und den neuesten Technologien.

In unseren Laboren in Norddeutschland arbeiten über 50 Mitarbeiter mit Leidenschaft, digitaler Spitzentechnologie und handwerklicher Präzision an Lösungen, die Maßstäbe setzen.

 

Prinzip Fortschritt

Es ist uns wichtig, unsere Arbeit konsequent an technischen Innovationen und den neuesten Möglichkeiten des medizinischen Fortschritts auszurichten. Unseren Patienten auf diese Weise die höchstmögliche Lebensqualität zu erschließen, ist uns Ansporn und Verpflichtung. So verstehen wir Zukunftsorientierung.